Fahrt zum Luisenpark am 12.08.18

Die LSG Zeiskam hat einen Ausflug in den Luisenpark nach Mannheim geplant. Am 12.08.18 geht es um 9:52 Uhr vom Lingenfelder Bahnhof nach Mannheim. Dabei werden die Zugkosten und der Eintrittspreis für alle Mitglieder von der LSG übernommen. Traditionell kommt auch bei diesem Ausflug wieder die Rucksackverpflegung zum Einsatz. Interessenten werden gebeten sich bei einem der Vorstandsmitglieder zu melden. 

 

Informationenüber die LSG Zeiskam und deren Aktivitäten erteilt Andreas Flörchinger (Tel.: 0151-28058198; Mail: a.floerchinger@lsg-zeiskam.de). Homepage: www.lsg-zeiskam.de

Laufsaisoneröffnung mit Verleihung der Sportabzeichen

Am vergangenen Sonntag fand bei winterlichem Wetter die diesjährige Laufsaisoneröffnung der LSG statt.

 

25 Läufer und Freunde der LSG trafen sich um 9:30 Uhr in der Knittelsheimer Mühle zum gemeinsamen Frühstück. Nachdem sich alle am Buffet gestärkt hatten, wurde die Gelegenheit genutzt um die Sportabzeichen zu verleihen.

 

Es konnten 12 Urkunden an erfolgreiche Sportler ausgegeben werden.

Davon 3-mal Silber und 9-mal Gold. Spitzenreiter unter den bisher abgelegten Sportabzeichen war Doris Bodenseh. Sie erhielt die Urkunde in diesem Jahr zum zwanzigsten Mal. 

Ab Mai besteht wieder die Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens im Bellheimer Stadion. Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf viele interessierte Sportler.

  Mitgliederversammlung der LSG Zeiskam 

 

 

 

Am Freitag, den 16.02.2018 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen der LSG Zeiskam im Fuchsbachsaal in Zeiskam statt.

 

 

 

 

 

Die neue Vorstandschaft der LSG Zeiskam stzt sich für die nächsten

zwei Jahre wie folgt zusammen:

 

1. Vorsitzender: Andreas Flörchinger

2. Vorsitzender: Marcel Emnet

Kassse:  Eva Emnet

Schriftführerin: Melanie Hörner

Beisitzer: Gabi Weiß, Heike Schuhmacher, Dagmar Kliesing, Gerhard Bodenseh, Benjamin Schmenger